Logo
Anzeige
Anzeige

Der Reichertshausener war bergab unterwegs, als er die Kontrolle über seine schwere Maschine verlor und mit einem Zaun kollidierte.

(ty) Bei einem Motorrad-Unglück im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ist am späten gestrigen Abend ein 25-Jähriger verletzt worden. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei kurz nach 23 Uhr mit seiner schweren Maschine auf der Straße "Kreuzloh" bergab unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Wie heute unter Verweis auf die Schilderungen des Bikers gemeldet wurde, war er am Gashebel hängen geblieben, hatte dadurch den Lenker nach links verrissen und in der Folge zwei Zaunfelder gestreift.

Die besagten Zaunfelder seien dadurch herausgerissen worden, berichtet die Polizei. Der 25-Jährige selbst sei von seinem Zweirad in das Grundstück geschleudert worden, wobei er Verletzungen erlitten habe. Nach der Erstversorgung vor Ort sei der Reichertshausener vom Rettungsdienst ins Pfaffenhofener Krankenhaus gebracht worden. Auch die örtliche Feuerwehr war an der Unfallstelle im Einsatz. Der Schaden am Motorrad wurde auf 2500 Euro geschätzt, der am Zaun auf 2000 Euro.


Anzeige
RSS feed