Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt im Ortsteil Steingriff, wo offenbar ein Unbekannter dem Vierbeiner eines 33-Jährigen schaden will.

(ty) Ein 33-Jähriger, der an der Bergstraße im Schrobenhausener Ortsteil Steingriff wohnt, hat im Zeitraum der vergangenen eineinhalb Wochen beinahe täglich Glasscherben in seinem Garten entdeckt. Das teilte die Polizei heute mit. Wie weiter gemeldet wird, habe der Mann dann am gestrigen Nachmittag auch die Klinge eines Teppich-Messers gefunden. Möglicherweise treibt da ein Hunde-Hasser sein Unwesen.

"Alle Gegenstände befanden sich in dem Bereich des Gartens, an dem auch das Hunde-Spielzeug liegt", berichtet heute ein Sprecher der Schrobenhausener Polizeiinspektion. Vor diesem Hintergrund steht aus Sicht der Gesetzeshüter zu befürchten, dass da jemand den Vierbeiner des 33-Jährigen schädigen wollte. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Rufnummer (0 82 52) 89 75 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed