Logo
Anzeige
Anzeige

79-Jähriger wurde in der Tiefgaragen-Einfahrt von dem Pkw erfasst, nachdem er ausgestiegen war, um aufzuschließen.

(ty) Am gestrigen Abend wollte gegen 19.30 Uhr ein 79 Jahre alter Münchner mit seinem Renault bei seinem Wohnanwesen an der Blütenstraße in der Maxvorstadt in die Tiefgarage steuern. Zu diesem Zweck stellte der Mann laut den Erkenntnissen der Polizei seinen Wagen bei laufendem Motor vor der abschüssigen Tiefgaragen-Einfahrt ab und begab sich dann zum Tor der Tiefgarage, um aufzuschließen. Dann kam es zu dem tragischen Zwischenfall.

"Während dieses Vorgangs", so berichtete heute das Münchner Polizeipräsidium, "geriet der Pkw ins Rollen und prallte gegen das Tor der Tiefgarage". Dabei sei der 79-Jährige von seinem eigenen Fahrzeug erfasst und dadurch schwer verletzt worden. Der Mann sei vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden. Die Ermittlungen zur genauen Klärung der Unglücks-Ursache werden von der Verkehrspolizei geführt.


Anzeige
RSS feed