Logo
Anzeige
Anzeige

Der Pkw eines 27-Jährigen hat auf der B 16 bei Rockolding Feuer gefangen – er konnte rechtzeitig aussteigen

(ty) Vermutlich wegen eines technischen Defekts hat der Pkw eines 27-jährigen Vohburgers gestern früh auf der B 16 bei Rockolding Feuer gefangen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Gegen 8.30 Uhr geriet der Pkw des jungen Mannes auf der B 16 bei der Ausfahrt Rockolding in Brand, wie die Polizei mitteilt. Der 27-Jährige konnte am Fahrbahnrand anhalten und den Pkw verlassen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehren aus Vohburg und Ernsgaden versuchte ein vorbeikommender Lkw-Fahrer den Brand zu löschen. Die Feuerwehren machten den Flammen dann endgültig den Garaus.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von zirka 2500 Euro, er musste abgeschleppt werden. Die Ursache war vermutlich ein technischer Defekt, so ein Sprecher der Polizei Geisenfeld.


Anzeige
RSS feed