Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

17-Jährige wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht. Sie war ohne Fremdbeteiligung gestürzt.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ist am gestrigen Vormittag eine Moped-Fahrerin verunglückt. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtete, war die 17-Jährige mit ihrem Zweirad – von Engelbrechtsmünster her kommend – auf der Verbindungsstraße in Richtung B300 beziehungsweise Geisenfeld unterwegs, als es gegen 7.20 Uhr zu dem Zwischenfall kam.

Kurz vor der Eimündung in die Bundesstraße B300 ist die junge Frau den Angaben zufolge mit ihrem Gefährt zu Sturz gekommen – nach den bisherigen Erkenntnissen der Beamten passierte das ohne Fremdeinwirkung. Die junge Frau sei daraufhin vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. An ihrem Leichtkraftrad sei der Lenker leicht beschädigt worden.


Anzeige
RSS feed