Logo
Anzeige
Anzeige

Neda M. war am 28. August verschwunden, der Fall hat mittlerweile ein gutes Ende genommen.

(ty) Der Fall der verschwundenen 16-jährigen Neda M. aus Freising hat mittlerweile ein gutes Ende genommen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am 5. September mitteilte, hatte sich die Jugendliche am Tag zuvor gegen Mitternacht bei einer Polizei-Dienststelle im österreichischen Salzburg gemeldet. Nach der Überprüfung ihrer Identität sei die wohlbehaltene 16-Jährige von Beamten der Freisinger Polizeiinspektion nach Freising geholt worden. Die näheren Hintergründe ihres Verschwindens würden abgeklärt. "Hinweise auf eine Straftat liegen bisher nicht vor", so ein Polizei-Sprecher. Verschwunden war die Jugendliche am 28. August.

Ausführlicher Bericht:

Vermissten-Fall nimmt gutes Ende: 16-Jährige ist wohlauf


Anzeige
RSS feed