Logo
Anzeige
Anzeige

Zirka 15 Leute waren verwickelt. 48-Jähriger wollte schlichten und erlitt eine Fraktur. Polizei sucht nach Zeugen.

(ty) Bei einer Schlägerei mit ungefähr 15 Beteiligten, die sich in der Nacht zum heutigen Sonntag gegen 2.15 Uhr vor einer Kneipe an der Bahnhofstraße in Schrobenhausen – im Einmündungs-Bereich zur Regensburger Straße – entwickelt hatte, wollte nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion ein 48-jähriger Einheimischer schlichten und die erhitzten Gemüter beruhigen. Er sei dabei von einem etwa 20 Jahre alten, auffallend großen und schlanken Mann mit dunklen Haaren und Baseballkappe geschubst und zu Fall gebracht worden.

"Nach dem Rempler rannten alle an der Schlägerei beteiligten Personen weg", so ein Polizei-Sprecher. "Der Gestürzte verspürte Schmerzen im Arm und ließ sich ins Krankenhaus bringen." Dort sei bei ihm ein Bruch des linken Ellenbogens festgestellt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. "Höchstwahrscheinlich befanden sich die meisten der an der Schlägerei beteiligten Personen vorher in der Kneipe", heißt es von der Polizeiinspektion aus Schrobenhausen, die unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75 0 sachdienliche Hinweise entgegennimmt.


Anzeige
RSS feed