Logo
Anzeige
Anzeige

Ingolstädter Polizei hatte es mit einem stockbesoffenen 33-Jährigen zu tun, der in seiner Wohnung randalierte.

(ty) Mit einem total besoffenen Mann hatten es die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt zu tun. Die Gesetzeshüter hatten gegen 15.10 Uhr die Mitteilung erhalten, dass ein betrunkener 33-Jähriger in seiner Wohnung an der Haunwöhrer Straße randalieren würde. Obwohl daraufhin zwei Streifenwagen dort angerückt waren, habe sich der Hilfsarbeiter nicht beruhigen lassen.

"Aufgrund seines aggressiven Verhaltens", so ein Polizei-Sprecher, sei der Randalierer zunächst zur hiesigen Dienststelle gebracht worden. Dort sei dann auch ein freiwilliger Alkohol-Test durchgeführt worden. Dieser habe kurz vor 16 Uhr einen Wert von mehr als 3,7 Promille ergeben. Der 33-Jährige habe zur Ausnüchterung die Nacht in einer Zelle verbracht. "Personen kamen bei dem Einsatz nicht zu Schaden", meldet die Polizei.


Anzeige
RSS feed