Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Zwischenfall am gestrigen Nachmittag in Niederscheyern muss das Bauwerk kontrolliert werden.

(ty) Nach einem Brücken-Crash, der sich am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen ereignet haben soll, bitten die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion um Hinweise. Ihnen war mitgeteilt worden, dass ein bislang nicht identifizierter Traktor mit dem Frontlader bei der Durchfahrt an der Fußgänger-Brücke bei der Kirche am Scheyerer Weg im Ortsteil Niederscheyern hängen geblieben war. Das Bauwerk sei durch diese Kollision "stark in Schwingung geraten".

"Vor Ort gesicherte Spuren bestätigen die Angaben", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Die zuständige Straßenbau-Behörde sei von dem Vorfall informiert worden; sie werde das Bauwerk kontrollieren. Der Zwischenfall soll sich gestern gegen 14 Uhr ereignet haben. Die Gesetzeshüter hoffen auf Hinweise, die zur Ermittlungen des Traktor-Fahrers beitragen könnten. Wer sachdienliche Angaben machen kann, möge sich unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 mit der Polizei in Verbindung setzen. 


Anzeige
RSS feed