Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger flog gestern in Freising bei der Eingangs-Kontrolle auf. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

(ty) Das war wirklich nicht gerade die beste Idee, die dieser junge Mann da gestern hatte. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, hatte ein 19-Jähriger gestern einen Termin am Amtsgericht in Freising zu erledigen. Wie üblich, wurde er beim Einlass in das Gerichts-Gebäude am Domberg kontrolliert. Mit handfesten Folgen für den Besucher, der aus dem Freisinger Umland angereist war.

Die Gesetzeshüter waren gegen 12 Uhr vom Amtsgericht darüber informiert worden, dass im Rahmen der Eingangs-Kontrolle bei dem 19-Jährigen Betäubungsmittel gefunden worden seien. Laut Polizei handelte es sich um Marihuana. Gegen den Mann sei ein Verfahren nach dem Betäubungsmittel-Gesetz eingeleitet worden. "Die geringe Menge Marihuana wurde sichergestellt", so ein Sprecher.


Anzeige
RSS feed