Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Der junge Mann hatte Drogen und zwei nach dem Waffen-Gesetz verbotene Gegenstände bei sich.

(ty) Auf strafrechtliche Konsequenzen muss sich ein junger Mann einstellen, der am gestrigen Abend im Stadtgebiet von Pfaffenhofen einer Polizei-Kontrolle unterzogen worden ist. Ihm droht jetzt ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel-Gesetz und das Waffen-Gesetz. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, wurde der 24-Jährige, der auch in der Kreisstadt wohnt, im Bereich der Türltorstraße von Beamten der Bereitschaftspolizei unter die Lupe genommen. Dabei kamen die Verstöße ans Licht.

 

Den Angaben der Polizei zufolge wurden bei dem 24-Jährigen sowohl eine geringe Menge an Marihuana als auch ein Einhand-Messer und ein weiterer verbotener Gegenstand gefunden. Der junge Mann sei daraufhin zur Abklärung des Sachverhalts zur örtlichen Polizei-Dienststelle gebracht worden. Von dort aus sei er schließlich wieder entlassen worden. Das Rauschgift und die verbotenen Sachen wurden von den Gesetzeshütern sichergestellt. Den 24-Jährigen erwarte nun ein Strafverfahren. Kontrolliert worden war er gegen 19.30 Uhr. 


Anzeige
RSS feed