Logo
Anzeige
Anzeige

Kontrollen im Rotlicht-Milieu: Die Münchner Polizei ertappte gestern acht Frauen, die der verbotenen Prostitution nachgingen.

(ty) Am gestrigen Mittwoch haben Beamte von verschiedenen Dienststellen der Münchner Polizei unter der Leitung des Kriminal-Kommissariats 35 (Menschenhandel und Prostitution) zwischen 12 Uhr und 23.30 Uhr Kontrollen in einem Beherbergungs-Betrieb in Milbertshofen durchgeführt. Dabei wurden laut heutiger Mitteilung insgesamt acht Frauen festgestellt, die dort die verbotene Prostitution ausübten. Den Angaben zufolge handelt es sich um Frauen aus Osteuropa beziehungsweise Südamerika, die zwischen 23 und 36 Jahre alt sind.

Die Frauen seien wegen der illegalen Prostitutions-Ausübung angezeigt worden. Außerdem seien im Zuge der Kontrollen bei drei der Frauen "geringe Mengen von Betäubungsmitteln" aufgefunden worden. Eine der Frauen hatte laut Polizei einen gefälschten rumänischen Ausweis bei sich. Die entsprechenden Verstöße seien ebenfalls angezeigt worden. Nach den polizeilichen Maßnahmen sowie nach der Bezahlung von finanziellen Sicherheits-Leistungen seien die Frauen wieder entlassen worden. Die weiteren Ermittlungen führt die Kripo. 


Anzeige
RSS feed