Logo
Anzeige
Anzeige

84-Jähriger erfasste in Ingolstadt beim Einparken vor einem Supermarkt mit seinem Pkw einen 79-Jährigen.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall an der Fauststraße in Ingolstadt ist am gestrigen Vormittag ein 79 Jahre alter Fußgänger schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich kurz nach 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters. Laut Polizei streifte ein 84-jähriger Einheimischer beim Rückwärts-Einparken mit der linken Seite seines VW-Golf den seitlich vor der Parklücke stehenden Mann am Oberschenkel.

Der von dem Wagen erfasste 79-Jährige, ebenfalls aus Ingolstadt, stürzte den Angaben zufolge daraufhin zu Boden. Er sei vom Rettungsdienst mit Verdacht auf eine schwere Oberschenkel-Verletzung in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden. "Am Pkw des 84-Jährigen entstand ein leichter Streifschaden von etwa 200 Euro im Bereich des hinteren linken Kotflügels", heißt es im Bericht der Polizei.


Anzeige
RSS feed