Logo
Anzeige
Anzeige

 

23-Jährige war mit dem Wagen ihrer Mutter unterwegs, als sie nach links von der Strecke abkam und dabei verletzt wurde.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Scheyern hat sich am frühen gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine junge Autofahrerin verletzt worden ist. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute mitteilte, passierte der Crash gegen 12.50 Uhr auf der Hauptstraße im Ortsteil Mitterscheyern. Die 23-jährige Pkw-Lenkerin, die in Pischelsdorf wohnt, hatte dabei aber offenbar noch Glück im Unglück.

Nach Angaben der Polizei war die 23-Jährige mit dem Wagen ihrer Mutter unterwegs, als sie aus bislang nicht geklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung nach links von der Fahrbahn abkam. In der Folge sei der Pkw frontal ins Erdreich eingetaucht. Durch den Aufprall habe die junge Frau, so wurde heute gemeldet, Prellungen am Oberkörper erlitten. Das Auto sei nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit gewesen; der Sachschaden wurde auf 8000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed