Logo
Anzeige
Anzeige

22-jähriger Pkw-Lenker wurde gestern Abend kontrolliert. Dabei zeigte sich, dass sein Führerschein in Deutschland nicht gilt.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist am gestrigen Abend einem jungen Mann, der im Gemeinde-Bereich von Wolnzach wohnt, zum strafrechtlichen Verhängnis geworden. Der 22-Jährige wurde laut heutiger Mitteilung gegen 20.40 Uhr von Beamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen gestoppt, als er mit einem Pkw gerade auf der Fahlenbacher Straße in Rohrbach unterwegs war.

Damit war die Tour für den 22-Jährigen dann allerdings auch beendet. Wie es heißt, stellten die Beamten bei der Überprüfung fest, dass der Führerschein des Mannes mit ausländischen Wurzeln in Deutschland nicht gültig sei. Deshalb muss der Wahl-Wolnzacher jetzt mit einer Strafanzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Ingolstadt rechnen. Zur Last gelegt werde ihm das Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed