Logo
Anzeige
Anzeige

54-Jähriger musste nach Unglück am gestrigen Nachmittag nahe Aiglsbach in eine Klinik gebracht werden.

(ty) Im südlichen Landkreis Kelheim hat sich am gestrigen Nachmittag im Rahmen von Waldarbeiten ein folgenreiches Unglück ereignet, bei dem ein 54 Jahre alter Mann schwere Verletzungen erlitten hat. Wie die Mainburger Polizeiinspektion heute berichtete, passierte der Unfall gegen 14.25 Uhr in einem Waldstück im Gemeinde-Bereich von Aiglsbach.

 

Als der Mann einen am Boden liegenden Baumstamm aufgeteilt habe, sei dieser schwere Stamm gegen sein Bein gerutscht. Dabei habe der 54-Jährige schwere Verletzungen am linken Fuß davongetragen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte, der laut Polizei aus dem Gemeinde-Gebiet von Elsendorf stammt, vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. 


Anzeige
RSS feed