Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

20-jähriger Motorrad-Fahrer stürzte wegen der Verunreinigung beim Abbiegen. Ermittelt wird nun gegen einen 41-Jährigen.

(ty) Ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen ist am gestrigen Nachmittag gegen 16.50 Uhr mit seinem Motorrad in Geisenfeld gestürzt. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion wollte der junge Mann von der Augsburger Straße nach links auf die Maximilianstraße einbiegen, als er wegen einer Ölspur mit seiner Yamaha verunglückt ist. Im Zuge der Unfall-Aufnahme vor Ort sei es den Beamten dann auch gelungen, den mutmaßlichen Verursacher der Ölspur zu ermittelt sowie dessen Personalien festzustellen.

 

"Gegen den 41-jährigen Verursacher, ebenfalls aus dem Landkreis Pfaffenhofen, der zuvor nach derzeitigen Ermittlungsstand eine undichte Ölpumpe transportiert hat, wird ein Ermittlungs-Verfahren aufgrund des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Zur Absicherung der Ölspur und zur Verhinderung weiterer Unfälle sei die Feuerwehr gerufen worden. An dem Motorrad entstand durch den Sturz des 20-Jährigen ein Sachschaden von zirka 2000 Euro, der Biker selbst blieb unverletzt.

 


Anzeige
RSS feed