Logo
Anzeige
Anzeige

Tragisches Unglück am heutigen Abend, die Kripo ermittelt. Weitere Person verletzt im Krankenhaus.

(ty) Am heutigen Abend hat sich gegen 18.50 Uhr im Bereich des Ingolstädter Nordbahnhofs ein tragischer Unfall ereignet, bei dem eine Person ums Leben gekommen ist. Todesursächlich dürfte nach den bisherigen Erkenntnissen des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord ein Stromschlag gewesen sein. "Eine weitere Person wurde – vermutlich ebenfalls durch einen Stromschlag – verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden", meldete die Polizei in einer ersten Presse-Erklärung.

Wie es weiter heißt, war der gesamte Gleisbereich am Nordbahnhof bis gegen 21 Uhr gesperrt. Neben zahlreichen Kräften von Feuerwehr, Polizei, DB-Cargo-AG und Rettungsdienst war auch ein Polizei-Hubschrauber zur Absuche der Gleise im Einsatz. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion Ingolstadt haben die weiteren Ermittlungen zum Unfall-Hergang, der den Angaben zufolge "bislang nicht vollständig rekonstruiert werden konnte", übernommen. Weitere offizielle Angaben liegen derzeit nicht vor.

Mittlerweile liegen weitere Informationen vor:

Jugendliche erleiden Stromschlag: Eine Person tot, eine verletzt


Anzeige
RSS feed