Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkene 20-Jährige wollte sich in einem Pfaffenhofener Geschäft aufwärmen, schlief ein, verpennte den Ladenschluss – und löste dann Einbruchsalarm aus

(ty) Schmunzeln mussten die angerückten Pfaffenhofener Polizisten gestern Abend, als sie wegen eines Einbruchsalarms in einem Bekleidungsgeschäft am Hauptplatz alarmiert wurden. Die Beamten entdeckten vor Ort gegen 20.15 Uhr eine 20-jährige, stark alkoholisierte Frau, die sich noch während der normalen Öffnungszeit in dem Laden anscheinend ein wenig aufwärmen wollte, dann jedoch eingeschlafen war und dabei den Ladenschluss im wahrsten Sinne des Wortes verpennt hatte. Sie wurde von den Polizisten aus der misslichen Lage befreit. Ob sie nach Hause ging oder sich wieder ins närrische Getümmel stürzte, ist indes nicht bekannt.

 


Anzeige
RSS feed