Logo
Anzeige
Anzeige

57-Jährige verursachte wegen zu geringen Abstands einen Auffahr-Unfall. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

(ty) Eine Verletzte, zwei demolierte Autos und vergleichsweise hoher Sachschaden. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten gestrigen Vormittag in Geisenfeld ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 11.45 Uhr auf der Münchner Straße. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war eine 26-Jährige aus Manching mit ihrem Pkw stadteinwärts unterwegs und musste dabei verkehrsbedingt abbremsen. Eine 57-jährige Einheimische krachte laut Polizei ins Heck dieses Wagens, weil sie mit ihrem Pkw zu wenig Abstand gehalten hatte.

 

"Die Geisenfelderin wurde durch den Unfall leicht verletzt", teilte ein Polizei-Sprecher heute mit. Sie sei vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Pkw der 57-Jährigen sei nach dem Crash auch nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Insgesamt wurde der Sachschaden auf 11 000 Euro beziffert. Auch die Feuerwehr war vor Ort; die Einsatzkräfte kümmerten sich um ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten.


Anzeige
RSS feed