Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Auf der B300 zwischen Schafhof und Engelbrechtsmünster verlor der Mann die Kontrolle über seine Maschine.

(ty) Auf der Bundesstraße B300 im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld hat sich am gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 60 Jahre alter Motorrad-Fahrer schwere Verletzungen erlitten hat. Wie die Polizei dazu heute mitteilte, geschah das Unglück gegen 16.30 Uhr, als der Biker, der aus dem südlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, mit seiner BMW-Maschine – von Münchsmünster her kommend – in Richtung Geisenfeld unterwegs war.

Zwischen Schafhof und Engelbrechtsmünster kam der Zweirad-Lenker laut Angaben der Polizei aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Bundesstraße ab, stürzte dann und trug schwere Verletzungen davon. Vom angerückten Rettungsdienst sei der 60-Jährige nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht worden. Das demolierte Motorrad musste von einem Abschleppdienst weggebracht werden. Der Sachschaden wurde auf mindestens 6000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed