Logo
Anzeige
Anzeige

53-jährige Pkw-Lenkerin verursachte auf der Staatsstraße in Richtung Rohrbach einen Auffahr-Unfall.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ist am frühen gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall geschehen, bei dem ein 29 Jahre alter Kleintransporter-Lenker verletzt worden ist. Gekracht hatte es gegen 12.50 Uhr auf der Staatsstraße 2232 in Fahrtrichtung Rohrbach, kurz nach der Abzweigung nach Wolnzach-Eschelbach. An den beiden beteiligten Fahrzeugen – ein Auto und der Kleintransporter – ist laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 10 000 Euro entstanden.

 

Zum Unfall-Hergang teilte die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute mit, dass eine 53-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld mit ihrem Audi auf der Staatsstraße – von Pfaffenhofen her kommend  in Richtung Rohrbach unterwegs war. Dabei habe sie übersehen, dass der vor ihr fahrende 29-Jährige seinen Kleintransporter verkehrsbedingt abbremsen musste. Bei dem daraus resultierenden Zusammenstoß habe der Mann aus Baar-Ebenhausen leichte Verletzungen erlitten.


Anzeige
RSS feed