Logo
Anzeige
Anzeige

Mit einem Ablenkungs-Manöver gelang es einem bislang unbekannten Mann, Rasierklingen im Wert von 260 Euro zu erbeuten.

(ty) Ein bislang nicht identifizierter Langfinger hat am gestrigen Vormittag in einem Drogeriemarkt an der Nöttinger Straße in Geisenfeld sein Unwesen getrieben. Und offenbar wusste der Mann auch ziemlich genau, was er wollte. Denn wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, entwendete er insgesamt acht Packungen Rasierklingen. Der Gesamtwert der Beute wurde auf 260 Euro beziffert. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 erbeten.

 

Zur Ablenkung benutzte der Täter laut den Erkenntnissen der Polizei einen Einkaufskorb und füllte diesen mit diversen Artikeln. Gleichzeitig habe er allerdings die anvisierten Rasierklingen in einer Umhängetasche versteckt, die er unter der Jacke getragen haben. Dann sei der Mann zu Fuß geflüchtet; den besagten Einkaufskorb habe er in dem Laden zurückgelassen. Der Dieb wird als ungefähr 170 Zentimeter groß und schlank beschrieben, um die 30 Jahre alt und mit schwarzem Haar.

 


Anzeige
RSS feed