Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

20-Jähriger soll in Ingolstadt-Zuchering einer Spaziergängerin (39) seinen Penis präsentiert haben.

(ty) Am gestrigen Abend ist von Beamten der örtlichen Polizeiinspektion ein 20-Jähriger vorläufig festgenommen worden, weil er kurz zuvor im Ingolstädter Stadtteil Zuchering am Kempe-Weiher einer 39 Jahre alten Einheimischen auf unsittliche Art und Weise gegenübergetreten sein soll. Nachdem anschließend auf der Dienststelle alle polizeilichen Maßnahmen getroffen waren, sei der junge Mann wieder entlassen worden. "Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlungen", meldete heute das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord. Die weiteren Ermittlungen in dem Fall führt die Ingolstädter Kripo.

Laut Polizei soll folgendes passiert sein: Die 39-Jährige sei gegen 20 Uhr an dem Weiher spazieren gegangen, als ihr der Tatverdächtige entgegengekommen sei. Er habe seinen Blick auf die Frau fixiert, während sich seine Hand im Genitalbereich außerhalb seiner Hose befunden habe. Die Frau sei um den Weiher herum nach Hause gegangen, wobei ihr der junge Mann abermals entgegengekommen sei. Er habe sie angestarrt und nun sein Geschlechtsteil aus der Hose geholt. Die 39-Jährige flüchtete sich laut Polizei nach Hause und erzählte ihrem Freund von den Geschehnissen. Dieser habe daraufhin den Tatverdächtigen noch in der Nähe des Tatorts ausfindig gemacht und die Polizei gerufen.


Anzeige
RSS feed