Logo
Anzeige
Anzeige

Der alkoholisierte Biker verunglückte heute Nacht zwischen Schrobenhausen und Langenmosen ohne Fremdbeteiligung.

(ty) Schwere Verletzungen hat sich in der Nacht zum heutigen Sonntag ein 19 Jahre alter Radler bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Schrobenhausen zugezogen. Wie die Polizei dazu berichtete, war der junge Mann auf der Staatsstraße 2050 – von Schrobenhausen her kommend – in Richtung Langenmosen unterwegs, als es gegen 2 Uhr zu dem Unglück kam. Vermutlich wegen des Alkohol-Einflusses, so heißt es von der Polizei, sei der 19-Jährige ohne Fremdeinwirkung auf die Fahrbahn gestürzt. 

 

Dabei habe der Zweirad-Lenker die schweren Verletzungen erlitten, teilte ein Sprecher der Polizeiinspektion aus Schrobenhausen mit. Die Alkoholisierung sei von den Beamten festgestellt worden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte, der aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen stammt, vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Auf den jungen Mann kommt nun zu allem Überfluss ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu.

 


Anzeige
RSS feed