Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Unfall am heutigen Morgen an der ND22 zwischen Brunnen und Gröbern.

(ty) Jede Menge Glück im Unglück hatte wohl am heutigen Morgen ein 28 Jahre alter Pkw-Lenker bei einem heftigen Verkehrsunfall im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Der Crash ereignete sich gegen 6.10 Uhr, als der Mann mit seinem Auto auf der Kreisstraße ND22 – von Brunnen her kommend – in Richtung Gröbern unterwegs war. Nach Angaben der Schrobenhausener Polizeiinspektion kam er aus bislang noch nicht bekannter Ursache mit seinem Wagen von der Strecke ab. Neben der Kreisstraße krachte das Auto frontal gegen einen Baum. 

Wie die Polizei am Vormittag mitteilte, kam der 28-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Neuburg an der Donau stammt, mit leichten Verletzungen davon. Er wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst nach der Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. An dem Pkw ist mutmaßlich ein Totalschaden entstanden. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren aus Wangen, Waidhofen und Hohenwart. Die Floriansjünger mussten auch einen durch das Unfall-Geschehen beschädigten Baum beseitigen. 


Anzeige
RSS feed