Logo
Anzeige
Anzeige

Die 29-Jährige wurde laut Polizei von einem unbekannten Mann körperlich angegangen und unter anderem unsittlich berührt.

(ty) Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord heute berichtet, ist in der Nacht zum vergangenen Sonntag in Schrobenhausen eine 29-Jährige zum Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Kurz vor der Tat habe die Frau mit einem flüchtigen Bekannten gesprochen. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion in Ingolstadt bitten insbesondere diesen Mann darum, sich als Zeuge zu melden – denn er könne unter Umständen wertvolle Hinweise geben. Auch etwaige weitere Zeugen der Geschehnisse sollten Kontakt mit der Kripo aufnehmen.

Nach einem Lokal-Besuch habe sich die 29-Jährige am Sonntagmorgen gegen 3.20 Uhr im Bereich der Lenbachstraße in Schrobenhausen aufgehalten. Die Frau, die im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen wohnt, wartete nach Angaben der Polizei darauf, von einem Familien-Angehörigen abgeholt zu werden, als sie von einem bislang unbekannten Mann "körperlich angegangen und unter anderem unsittlich berührt" wurde. Etwaige Zeugen, die zur Klärung des genauen Tatablaufs beitragen könnten, werden darum gebeten, sich unter der Rufnummer (08 41) 93 43 0 zu melden.


Anzeige
RSS feed