Logo
Anzeige
Anzeige

Junge Pkw-Lenkerin missachtete am Bahnerberg die Vorfahrt, ihr Wagen kollidierte daraufhin mit einem Kleintransporter.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Nachmittag am so genannten Bahnerberg bei Wolnzach ereignet hat. Gescheppert hatte es gegen 14.30 Uhr auf der Staatsstraße 2549 wegen einer Vorfahrts-Missachtung. Zwei Fahrzeuge waren in den Crash verwickelt, bei dem laut heutiger Mitteilung der Polizei zum Glück niemand verletzt wurde. Der Sachschaden an den beiden Wagen, die jeweils abgeschleppt werden mussten, wurde auf insgesamt ungefähr 6000 Euro beziffert.

 

Zum Unfall-Hergang teilte die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute folgendes mit: Eine junge Pkw-Fahrerin aus dem Bereich Wolnzach wollte mit ihrem Auto an der Einmündung zur genannten Staatsstraße nach links in Richtung Rohrbach abbiegen. Beim Einfahren in die Vorfahrtsstraße übersah sie jedoch einen von links kommenden Kleintransporter, der in Richtung Wolnzach unterwegs war. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß dieser beiden Fahrzeuge. Der Schaden am Pkw und am Ford-Transit beläuft sich laut Polizei auf jeweils etwa 3000 Euro.


Anzeige
RSS feed