Logo
Anzeige
Anzeige

40-Jährige aus Neustadt an der Donau hat sich jetzt auch noch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu verantworten.

(ty) Die Missachtung eines Rotlichts im Stadtgebiet von Ingolstadt hat nachträglich eine Straftat ans Licht gebracht. Wie die Polizei heute mitteilte, hatte eine 40 Jahre alte Frau aus dem Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau am 4. September gegen 23.25 Uhr die Kreuzung von Richard-Wagner-Straße und Permoserstraße in Ingolstadt mit ihrem Pkw überquert, obwohl für sie die Ampel auf Rot stand.

Im Nachgang der Ermittlungen habe sich nun herausgestellt, dass die Frau "schon seit längerer Zeit" nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis sei, wurde heute aus der Ingolstädter Polizeiinspektion erklärt. Deshalb steht der 40-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim jetzt auch noch ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ins Haus.


Anzeige
RSS feed