Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Kreis Eichstätt: 29-Jähriger schnitt sich selbst ins Bein. Er hat keinen Motorsägen-Schein und trug keine Schutz-Ausrüstung.

(ty) Nicht unerhebliche Verletzungen hat sich am gestrigen Vormittag ein 29 Jahre alter Mann bei Wald-Arbeiten im Landkreis Eichstätt zugezogen. Der Zwischenfall ereignete sich nach heutigen Angaben der Polizei gegen 9.30 Uhr in Biesenhart, einem Ortsteil von Wellheim. Wie es heißt, arbeitete der Rumäne mit einer Motorsäge und schnitt sich dabei – ohne Fremdbeteiligung – selbst ins linke Bein.

Laut Polizei trug der 29-Jährige eine Fleischwunde davon. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus nach Eichstätt gebracht. Im Zuge der Unfall-Aufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 29-Jährige nicht im Besitz eines Motorsägen-Scheins sei und dass er außerdem nicht die erforderliche Schutz-Ausrüstung getragen habe. Ein Fremdverschulden an dem Unglück habe von den Beamten ausgeschlossen werden können.


Anzeige
RSS feed