Logo
Anzeige
Anzeige

34-Jähriger legte zunächst gefälschte Dokumente vor. Nach der Klärung seiner Identität zeigte sich, dass er gesucht wurde.

(ty) Gefälschte Dokumente haben Beamte von der Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt am gestrigen Nachmittag im Zuge einer Personen-Kontrolle im Gemeinde-Bereich von Baar-Ebenhausen sichergestellt. Außerdem klickten für den 34-jährigen Pkw-Lenker, den die Beamten da unter die Lupe genommen hatten, auch gleich die Handschellen. Aus dem Verkehr gezogen worden war der Mann gegen 14.45 Uhr im Rahmen der Schleierfahndung auf dem Parkplatz "Baarer Weiher" an der Autobahn A9 in Richtung München.

Wie heute berichtet wurde, legte der aus dem Kosovo stammende Autofahrer slowakische Dokumente vor. "Bei einer genaueren Prüfung wurde aufgedeckt, dass es sich sowohl beim Personal-Ausweis als auch beim Führerschein um eine Totalfälschung handelte und falsche Personalien eingetragen waren", so ein Polizei-Sprecher. Nach der Klärung der wahren Identität habe sich herausgestellt, dass gegen den 34-Jährigen ein Haftbefehl bestanden habe. Daraufhin sei er verhaftet worden.

 


Anzeige
RSS feed