Logo
Anzeige
Anzeige

Kurioser Fall in Neufahrn endet für 22-Jährigen mit Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs.

(ty) Von einem kuriosen Fall aus Neufahrn bei Freising berichtet die Polizei. In der Nacht zum heutigen Sonntag hatte eine Frau, die gerade nicht daheim war, gegen 3 Uhr über ihre Online-Kamera-Überwachung bemerkt, dass die Terrassentür ihres Hauses offenstand. Vor Ort wurde nach Angaben der Polizei anschließend außerdem festgestellt, dass die besagte Türe mit Hilfe eines Stuhls eingeworfen worden war. Damit aber nicht genug.

Im Inneren des Gebäudes sei ein junger Mann entdeckt worden, der es sich zum Schlafen auf dem Sofa bequem gemacht hatte. "Der 22-jährige Neufahrner war davon überzeugt, dass er sich in seinem eigenen Haus befände", heßt es von der Polizei. "Dieser Irrtum konnte aufgeklärt werden." Ein Test habe bei dem ungebetenen Gast einen Wert von knapp ein Promille ergeben. Auf ihn komme jetzt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und wegen Hausfriedensbruchs zu.


Anzeige
RSS feed