Logo
Anzeige
Anzeige

Tour-Truck von Mario Barth auf der Rückfahrt von Ingolstadt in tödlichen Unfall verwickelt 

(ty) Zu einem tödlichen Unfall kam nach dem Auftritt des Komikers Mario Barth in der Saturn Arena in Ingolstadt mit einem seiner Tour-Lastwagen. Am Samstag hatte er in der Saturn Arena vor rund 3000 Zuschauern seinen umjubelten Auftritt. Auf der Rückfahrt am Sonntag früh kam die Kolonne der Trucks auf der Autobahn A7 zwischen der Raststätte Großenmoor und Hünfeld in Hessen gegen 8.30 Uhr zu einem Unfall, weshalb die Kolonne abbremsen musste. Im dichten Nebel raste ein nachfolgender, mit zwei Personen besetzter Ford Transit, ungebremst in den Auflieger der Tourtrucks von Mario Barth. Der Fahrer des Ford Transit wurde dabei schwer verletzt geborgen, sein Beifahrer war auf der Stelle tot.


Anzeige
RSS feed