Logo
Anzeige
Anzeige

Wer sich an der Veranstaltungs-Reihe, die von 16. Juni bis 7. August läuft, beteiligen möchte, kann sich bis 1. April bewerben.

(ty) Die Planungen für den diesjährigen Kultur-Sommer in Pfaffenhofen sind nach heutigen Angaben der Stadtverwaltung bereits "in vollem Gange". Von 16. Juni bis 7. August soll die beliebte Veranstaltungs-Reihe heuer stattfinden – "hoffentlich in seiner ursprünglichen Form", heißt es mit Blick auf die Corona-Pandemie aus dem Rathaus. Die Kreisstadt lädt in einer heute veröffentlichten Presse-Mitteilung professionelle Kulturschaffende aus der Region dazu ein, sich mit eigenen Veranstaltungen an dem vielfältigen Sommer-Programm zu beteiligen. Bis Freitag, 1. April, besteht die Möglichkeit, sich zu bewerben.

Für alle Kooperationen gilt laut Meldung aus dem Rathaus: "Die Stadt stellt die Veranstaltungsorte kostenlos zur Verfügung, übernimmt die Termin-Koordination und die Öffentlichkeitsarbeit für den gesamten Zeitraum sowie die Abwicklung des Karten-Vorverkaufs." Ansprech-Partner für Bewerbungen oder bei weiteren Fragen ist Kultur-Manager Sebastian Daschner; er ist telefonisch unter der Rufnummer (0 84 41) 78 - 148 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. "Aufgrund der großen Dichte an Terminen, kann eine Aufnahme ins Programm nicht grundsätzlich versprochen werden", wird betont. Weitere Infos gibt es auf www.pfaffenhofen.de/kultursommer


Anzeige
RSS feed