Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 34-Jähriger stürzte gestern Vormittag in Ingolstadt. Er wurde verletzt und blickt einem Strafverfahren entgegen.

(ty) Völlig betrunken ist am gestrigen Vormittag gegen 11 Uhr in Ingolstadt ein 34-Jähriger mit dem Fahrrad verunglückt. Wie die Polizei heute berichtete, war der Einheimische auf dem Radweg an der Bahnhofstraße in Richtung des Hauptbahnhofs unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung von seinem Drahtesel fiel. Bei dem Sturz habe er sich sowohl Gesichts-Verletzungen als auch Prellungen zugezogen.

Der 34-Jährige sei vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Alko-Test habe bei dem Mann einen Wert in Höhe von fast vier Promille ergeben, teilte die örtliche Verkehrspolizei-Inspektion heute mit. Angesichts dieses Pegels musste der Verunglückte dann auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Gegen ihn wird nun strafrechtlich wegen einer Trunkenheits-Fahrt ermittelt. 


Anzeige
RSS feed