Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte haben übers Wochenende den Wertstoffhof am Bahnerberg heimgesucht und eine Hütte aufgebrochen.

(ty) Bislang unbekannte Einbrecher haben im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ihr Unwesen getrieben. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute mitteilte, ist der Wertstoffhof am Bahnerberg beim Ortsteil Gosseltshausen heimgesucht worden. Den Angaben zufolge zwickten die Kriminellen den Maschendrahtzaun auf, um auf das Gelände zu gelangen. Dort sei dann eine Holzhütte aufgebrochen worden. "Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. 

Die Tat wurde nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen der Ermittler irgendwann zwischen Samstag und dem gestrigen Morgen, 8.15 Uhr, begangen. Hinweise etwaiger Zeugen, etwa über verdächtige Personen oder Fahrzeuge, werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld entgegengenommen. In jüngerer Vergangenheit sind in der Region immer wieder Wertstoffhöfe von Einbrechern ins Visier genommen worden.


Anzeige
RSS feed