Logo
Anzeige
Anzeige

57-jähriger Audi-Lenker missachtete, von der B300 kommend, beim Links-Abbiegen auf die PAF33 die Vorfahrt eines VW.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Morgen im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen ereignet hat. Gescheppert hatte es gegen 6.30 Uhr auf der Kreisstraße PAF33. Wie die Polizei heute berichtete, war ein 57-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen zunächst mit seinem Audi auf der B300 in Richtung Augsburg unterwegs und fuhr dann auf Höhe von Langenbruck von der Bundesstraße ab. Kurz darauf kam es zum Crash.

Nach Angaben der örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld wollte der 57-Jährige nach links auf die genannte Kreisstraße in Richtung Winden am Aign abbiegen. Dabei habe er allerdings den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten VW übersehen, der von einem 60-Jährigen aus Stuttgart gesteuert wurde. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 11 000 Euro. Verletzt worden sei zum Glück niemand, meldete die Polizei.


Anzeige
RSS feed