Logo
Anzeige
Anzeige

55-Jähriger onanierte nackt in seinem Führerhaus, suchte Blickkontakt zu einer Frau und machte durch Winken auf sich aufmerksam.

(ty) Ein 55-Jähriger hat laut Polizei am späten gestrigen Abend in Ingolstadt sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen und sich dabei mehrfach einer 33 Jahre alten Frau gezeigt, die sich unweit des Tatorts an ihrer Arbeitsstelle befunden hat. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord mitteilt, onanierte der Mann nackt in der beleuchteten Fahrerkabine seines in der Heinkelstraße geparkten Lastwagens, suchte Blickkontakt zu der Frau und machte auch durch Winken auf sich aufmerksam.

Angerückte Streifenbeamte von der örtlichen Polizeiinspektion nahmen den Mann, der aus dem Landkreis Kulmbach stammt, schließlich in Sicherheits-Gewahrsam. Er habe anschließend den Rest der Nacht in einer Haftzelle der Polizeiinspektion in Ingolstadt verbringen müssen. "Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen und Erregung öffentlichen Ärgernisses eingeleitet", erklärte ein Polizei-Sprecher am heutigen Nachmittag gegenüber unserer Zeitung.


Anzeige
RSS feed