Logo
Anzeige
Anzeige

50-Jährige übersah auf der Ingolstädter Straße einen geparkten VW und krachte mit ihrem Skoda ungebremst in dessen Heck. 

(ty) Eine Verletzte  und zwei ramponierte Autos – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Vormittag gegen 10 Uhr im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ereignet hat. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, war eine 50 Jahre alte Pkw-Lenkerin, die aus dem Gemeinde-Bereich von Reichertshofen stammt, mit ihrem Skoda auf der Ingolstädter Straße stadtauswärts unterwegs, als ihr auf Höhe des Friedhofs ein folgenreicher Fehler unterlief und es daraufhin krachte.

Den Angaben zufolge übersah die 50-Jährige einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten VW-Caddy. Ungebremst sei der Skoda in das Heck des geparkten VW geprallt, heißt es von der Polizei. Die Unfall-Verursacherin habe sich durch die Kollision leichte Verletzungen zugezogen. Sie sei vom Rettungsdienst in die örtliche Klinik gebracht worden. Der bei dem Crash insgesamt entstandene Sachschaden wurde auf 5000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed