Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Unglück in Painten musste der Arbeiter in eine Klinik gebracht werden. Laut Polizei besteht keine Lebensgefahr.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Painten im Landkreis Kelheim ist es am gestrigen Vormittag auf einem Firmen-Gelände zu einem Betriebsunfall gekommen, bei dem ein 43 Jahre alter Arbeiter verletzt worden ist. Das Unglück ereignete sich gegen 9 Uhr. Laut heutiger Mitteilung der zuständigen Polizeiinspektion aus Kelheim entstand an einer Befüll-Einrichtung aufgrund einer Reaktion des Befüll-Stoffes eine Stichflammen. Durch diese sei der Mann verletzt worden.

Der 43-Jährige, der aus dem Landkreis Kelheim stammt, habe Brandverletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. "Über die Schwere der Verletzungen kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden", teilte eine Polizei-Sprecherin am heutigen Vormittag mit. Der Verunglückte befinde sich allerdings nicht in Lebensgefahr. Die besagte Flamme habe von Arbeitern des Unternehmens gelöscht werden können.


Anzeige
RSS feed