Logo
Anzeige
Anzeige

Erst verpasste er einem 23-jährigen einen Kopfstoß, wenig später schlug er eine 25-Jährige und gab einem 22-Jährigen mehrere Kopfstöße ins Gesicht.

(ty) Gleich zwei Mal binnen einer Stunde hat in der Nacht zum heutigen Sonntag ein 27-Jähriger in der Ingolstädter City für rabiate Szenen und einen Polizei-Einsatz gesorgt. Zunächst beobachteten Streifenbeamte den Angaben zufolge gegen 2.30 Uhr, wie der Mann in der Theresienstraße einem 23-jährigen Einheimischen einen Kopfstoß verpasste und ihn dadurch leicht verletzte. Nachdem der 27-Jährige die Gesetzeshüter bemerkt habe, sei er zu Fuß geflüchtet, aber nach kurzer Verfolgung gestellt worden. Nach der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts sei dem 27-Jährigen ein Platzverweis erteilt worden. Der sollte allerdings nicht lange wirken.

Denn gegen 3.30 Uhr sei der 27-Jährige erneut in der Theresienstraße gewesen und diesmal mit einer 25-jährigen Ingolstädterin in Streit geraten. Zuerst habe er der Frau ins Gesicht geschlagen. Dann sei ein 22 Jahre alter Ingolstädter dazwischengegangen. Dieser habe von dem 27-Jährigen mehrere Kopfstöße ins Gesicht bekommen und sei ebenfalls verletzt worden. Dem 22-Jährigen sei es dennoch gelungen, den 27-Jährigen bis zum Eintreffen der Streifenbeamten festzuhalten. Der laut Polizei stark alkoholisierte 27-Jährige, ebenfalls aus Ingolstadt, habe den Rest der Nacht in einer Arrest-Zelle verbringen müssen. Ihm blühen nun wohl mehrere Strafanzeigen.


Anzeige
RSS feed