Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann war in Richtung Pörnbach-Puch unterwegs, als er von der Strecke abkam: Er stürzte und verletzt sich.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen hat sich am gestrigen Nachmittag ein Moped-Unfall ereignet, bei dem ein 17-Jähriger verletzt worden ist. Das Unglück geschah gegen 15.40 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Reichertshofen und Pörnbach-Puch. Wie die Polizei heute mitteilte, geriet der Jugendliche kurz vor der Abzweigung nach Gotteshofen zunächst nach links von der Strecke ab und stürzte anschließend. "Hierbei verletzte er sich am Fuß", teilte die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute mit. 

Der 17-Jährige, der auch im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen wohnt, wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Zweirad sei durch den Unfall rundum verkratzt worden; der Sachschaden wurde von den Streifenbeamten auf knapp 1000 Euro geschätzt. Warum der junge Mann von der Strecke abgekommen war, sei derzeit noch unklar. Andere Verkehrsteilnehmer waren laut Angaben der Polizei nicht in das Geschehen verwickelt.


Anzeige
RSS feed