Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses geriet nachts auf bislang völlig ungeklärte Art ein Gartenstuhl in Brand.

(ty) Von einem mysteriösen Brandfall in Jetzendorf berichtet heute die Polizei. Auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses am Sonnenhang ist den Angaben zufolge in der Nacht zum Mittwoch ein Gartenstuhl auf bislang unbekannte Art und Weise in Brand geraten. "An der betagten Sitzgelegenheit entstand zwar nur ein Schaden in Höhe von zirka Euro", erklärte heute eine Polizei-Sprecherin. "Die angrenzende Hauswand wurde aber stark verrußt." 

Glücklicherweise habe das Feuer nicht auf weitere Gegenstände übergegriffen, heißt es von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen. Ein Einsatz der Feuerwehr sei nicht erforderlich gewesen – der Schaden sei erst zur Mittagszeit entdeckt worden. Hinweise, die zur Aufklärung des noch rätselhaften Geschehens beitragen könnten, werden bei der Polizei-Dienststelle in der Kreisstadt unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed