Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jähriger verlor in einer Kurve die Kontrolle über seinen Pkw. Der Wagen prallte gegen einen Baum und einen Holzstoß.

(ty) Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Nachmittag gegen 15.10 Uhr in Jetzendorf ereignet. Laut Polizei war ein 25-Jähriger mit seinem BMW-Cabrio auf der Indersdorfer Straße ortseinwärts unterwegs, als er in einer Links-Kurve auf Höhe von Haus-Nummer 27 die Kontrolle über den Wagen verlor. Der Pkw schleuderte daraufhin nach Angaben der Polizei von der Fahrbahn auf ein angrenzendes Wiesen-Grundstück und prallte dann mit der rechten Seite gegen einen Baum und einen Holzstoß. Dort sei das demolierte Auto schließlich zum Stillstand gekommen.

Der 25-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Hettenshausen stammt, sei bei dem Crash verletzt worden. Er wurde vom Rettungsdienst in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht. An dem BMW sei ein Totalschaden entstanden, erklärte ein Sprecher der zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen. Insgesamt bezifferte er den Sachschaden auf etwa 16 000 Euro. Neben den Streifenbeamten und dem Rettungsdienst war die hiesige Feuerwehr vor Ort. Die Floriansjünger waren mit zwei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften angerückt; sie kümmerten sich um Absicherungs-Maßnahmen und halfen bei den Bergungs-Arbeiten.


Anzeige
RSS feed