Logo
Anzeige
Anzeige

Brutale Szenen in Kösching: 20-Jährige mit Verdacht auf Frakturen im Gesicht in Klinik gebracht. Ihre Freundin wurde ebenfalls verletzt.

(ty) In Kösching ist in der Nacht zum heutigen Sonntag ein Treffen zwischen zwei ehemaligen Lebenspartnern gehörig eskaliert – und das hat jetzt auch strafrechtliche Konsequenzen. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Ingolstadt berichtet, hatten sich die 20 Jahre alte Frau aus dem Gemeinde-Bereich von Kösching und der 24 Jahre alte Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Lenting nach dem Ende ihrer Beziehung zu einem klärenden Gespräch verabredet. Die junge Frau hatte laut Polizei dazu noch eine Freundin mitgebracht.

Während der Aussprache hat der Lentinger den Angaben der Polizei zufolge seine Ex-Partnerin nicht nur beleidigt, sondern sie derart geschlagen und getreten, dass sie vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Knochenbrüche im Gesicht in eine Klinik gebracht werden musste. Deren Freundin sei von dem Mann ebenfalls geschlagen worden; sie habe leichte Verletzungen davongetragen. Gegen den 24-Jährigen sei ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden. Die Tat geschah gegen 2.30 Uhr an der Unteren Marktstraße.


Anzeige
RSS feed