Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann heute Nacht die Kontrolle über seinen Wagen, prallte gegen einen großen Baumstumpf.

(ty) Bei einem heftigen Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum heutigen Sonntag im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen ereignet hat, ist ein 23 Jahre alte Autofahrer schwer verletzt worden. Der junge Mann krachte mit seinem Pkw gegen einen Baumstumpf und musste von der Feuerwehr aus seinem Wrack befreit werden. Das Unglück ereignete sich gegen 3.10 Uhr auf der Staatsstraße 2045 Uhr zwischen Scheyern-Mitterscheyern und Pfaffenhofen-Radlhöfe.

Wie die örtliche Polizeiinspektion mitteilte, war der 23-Jährige, der aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammt, alleine in seinem Auto unterwegs. Aus bislang nicht bekannter Ursache habe er im Bereich von Radlhöfe zunächst die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Letztlich sei der Pkw gegen einen größeren Baumstumpf geprallt. Augenscheinlich wurde der Wagen massiv beschädigt. Laut Polizei wurde der junge Mann durch das Unfall-Geschehen in seinem Pkw eingeklemmt. Der 23-Jährige habe von den angerückten Feuerwehrleuten befreit werden müssen. 

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstadt-Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort. Die Staatsstraße war in diesem Bereich zeitweise gesperrt. Das Wrack wurde von einem Abschlepp-Dienst geborgen und weggebracht. "Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an", erklärte die Polizei am heutigen Vormittag. Nach bisherigen Erkenntnissen war kein anderer Verkehrsteilnehmer in das Unglück verwickelt.

  • 01
  • 02
  • 04a
  • 05
  • 06
  • 09
  • 11
  • 13
  • 14a
  • 17
  • 19
  • 22
  • 25

Weitere Unfälle:

Auto überschlägt sich bei Pfaffenhofen: 21-Jährige mittelschwer verletzt

Schwerer B300-Unfall bei Hohenwart


Anzeige
RSS feed