Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Von einem Privat-Grundstück an der Auenstraße verschwand heute in den Morgenstunden der VW-Polo eines 20-Jährigen aus Geisenfeld.

Update: Fall um vermeintlichen Auto-Klau in Wolnzach nimmt kuriose Wendung

Ursprüngliche Meldung:

(ty) In Wolnzach ist offenbar in der Nacht zum heutigen Sonntag ein Pkw gestohlen worden. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld berichtet, handelt es sich um einen VW-Polo, der einem 20 Jahre alten Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld gehört. Der Wert des Wagens wird auf zirka 23 000 Euro beziffert. Bislang lägen keine Hinweise zum Verbleib des Autos vor, hieß es am heutigen Morgen von der Polizei. Auch zu einem möglichen Täter gebe es derzeit noch keine Erkenntnisse.

Nach Angaben der Polizei war der Pkw an der Auenstraße in Wolnzach auf einem privaten Grundstück abgestellt gewesen. Heute gegen 1.15 Uhr habe sich das Auto noch dort befunden. Als der 20-Jährige dann allerdings gegen 4 Uhr mit seinem VW nach Hause fahren wollte, habe er feststellen müssen, dass der Wagen verschwunden sei. Nun laufen strafrechtliche Ermittlungen wegen Diebstahls. Hinweise etwaiger Zeugen oder sonstige sachdienliche Angaben werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed