Logo
Anzeige
Anzeige

37-jähriger Freigänger aus Karlshuld wurde in Neuburg von zwei 30-Jährigen blutig geschlagen und getreten – und bekommt auch noch Ärger, weil er zwei Promille intus hatte

(ty) Ein 37-jähriger Freigänger aus einer Justizvollzugsanstalt ist heute Nacht gegen 0.10 Uhr in Neuburg von zwei 30-jährigen Männern zusammengeschlagen worden. Als der Karlshulder am Boden lag, wurde er auch noch mit den Füßen getreten, wie die Polizei berichtet. Das Opfer erlitt Platzwunden am Kopf. Beobachtet wurde der Vorfall zwar von zwei Zeugen, doch die konnten die Täter nicht näher beschreiben.

Zu dem Schmerz kommt für den 37-Jährigen noch Ärger, weil er über zwei Promille intus hatte, als Freigänger aber absolutes Alkoholverbot hat. Er wurde in Gewahrsam genommen und musste die restliche Nacht in der Arrestzelle der Polizei verbringen. Heute Vormittag wurde er ins Gefängnis zurückgebracht.


Anzeige
RSS feed