Logo
Anzeige
Anzeige

Mit seinem Programm "Ernsthaft?!" gastiert er am 21. Januar im Rathaus-Festsaal. Die Veranstaltungs-Reihe läuft bis 18. März.

(ty) Am Samstag, 21. Januar, startet in Pfaffenhofen die zehnte Auflage der "Winter-Bühne". Darauf hat die Stadtverwaltung heute hingewiesen. Den Auftakt macht den Angaben zufolge der Sänger und Entertainer Mathias Kellner aus der Oberpfalz mit seinem Programm "Ernsthaft?!". Sein Auftritt im Festsaal des Rathauses beginnt um 20 Uhr. Die  "Winter-Bühne" verspricht bis 18. März ein abwechslungsreiches Programm mit Kabarett, Live-Musik und Theater. Karten gibt es montags bis freitags von 13.30 Uhr bis 17 Uhr im städtischen Kultur- und Tourismus-Büro im "Haus der Begegnung" oder online auf www.okticket.de unter "Winterbühne". Weitere Infos zum Programm finden Sie hier: Pfaffenhofener Winter-Bühne lockt mit viel Live-Musik, Kabarett und Theater

Mit seinen mit rau-sanfter Stimme gesungenen Liedern über Gott und die Welt und kurios-lustigen Geschichten über die bayerische Provinz zieht Mathias Kellner seit Jahren durchs Land. Der Oberpfälzer ist einer der bekanntesten Liedermacher im Freistaat und lässt mit seinen hemdsärmeligen Geschichten regelmäßig die Grenzen zwischen Musik und Kabarett verschwimmen. "Durch seine äußerst authentische Art fühlt man sich innerhalb kürzester Zeit, als würde man zufällig einen alten Freund treffen", heißt es in der Ankündigung. "Nur, dass dieser ein Entertainer ist, der sein Publikum mit auf eine musikalisch-humoristische Reise nimmt." Das komplette Programm der "Winter-Bühne" gibt es auf www.pfaffenhofen.de/winterbuehne.


Anzeige
RSS feed