Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger kam am späten gestrigen Abend mit seinem Pkw von der Strecke ab und knallte in die Leitplanke. 

(ty) Glück im Unglück hatte ein junger Mann bei einem Verkehrsunfall, der sich am späten gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Ernsgaden ereignet hat. Der 19-Jährige war mit seinem Pkw auf der Bundesstraße B16 – von Ingolstadt her kommend – in Richtung Münchsmünster unterwegs, als die Fahrt ein ungeplantes Ende fand. Wie aus dem Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld hervorgeht, kam der Wagen auf Höhe von Ernsgaden nach links von der Strecke ab und prallte gegen die Leitplanke.

Verletzt worden sei bei der Kollision zum Glück niemand, erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Wieso der 19-Jährige, der aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, das sei bislang nicht bekannt. Der Pkw sei nach dem Crash jedenfalls nicht mehr fahrbereit gewesen und habe deshalb von einem Abschlepp-Unternehmen weggeschafft werden müssen. Der zu Buche stehende Sachschaden wurde auf insgesamt ungefähr 2500 Euro beziffert. Der Verkehrsunfall hatte sich gegen 23.30 Uhr ereignet.


Anzeige
RSS feed